Referenz Kunsta

Kunsta

Die dreiköpfige Familie fühlt sich rundum wohl in ihrem gelungenen Massivholzhaus. Besonders freut die Bauherren, dass sie innerhalb von fünf Monaten einziehen konnten. Der Zeitplan war straff und die Handwerker der Holzhauswerkstatt hatten „mit draufgehalten“: Im August wurde aufgestellt und im Dezember konnte die Familie bereits einziehen. Auch die Kommunikation zwischen Architekt Christian Metzger, den Bauherren und den Handwerkern lief ausgezeichnet ab.

Sowohl die Eigentümer als auch deren Gäste schwärmen von den großzügigen Fensterfronten, welche für lichtdurchflutete Räume sorgen. Sie sind begeistert, wie die Betonelemente mit den massiven Holzkonstruktionen harmonieren.

Hausdaten
PlanerChristian Metzger - Bau Haus Kunst ArtEinfamilienhaus Baujahr2014 Wohnfläche150 m² Zimmeranzahl4 Kellerja EnergieeffizienzKfW-Effizienzhaus 55 Wandaufbau Grundrisse
01 / 07

Kunsta

weitere Referenzen
meine Likes